Dein individueller Erfolgsplan

Deine ganz persönliche Zeit. Lasse Dich bewegen, motivieren und trainieren. In Deiner Personaltrainingsstunde bin ich ganz für Dich da und gebe Dir maßgeschneiderte Übungsabläufe und Tipps, die Du in Deinem individuellen Alltag umsetzen kannst. 

 

Anfrage starten - Termin vereinbaren - los geht's: 

 

Nach einem Vorgespräch, bei dem wir über Deinen Ist-Zustand, Deine Geschichte und Ziele sprechen, geht es beim ersten Termin in die praktische Umsetzung. Bei einer Anamnese werden Haltung und Übungsausführung analysiert um Dein aktuelles Fitnesslevel festzulegen. Anhand der Ergebnisse und Deiner gewünschten Ziele werde ich einen individuell auf Dich abgestimmten Erfolgsplan erstellen. 

 

Im weiteren Verlauf werden die Intensität und Abläufe der Übungen auf Deine Weiterentwicklung angepasst, somit bleibst Du stehts am Ball und kannst Dir und Deinem Körper neue Reize setzen. 

 

Lass' uns jetzt starten! 

 

 

Meine Leistungsbereiche sind:

- zeitlich und räumlich flexible Betreuung

- Ernährungscoaching

- Yoga + Meditation

- Muskelaufbau / Körperstraffung

- Mobilisationstraining / Stretching

- Motivation tanken

- Stressabbau

- Lauftraining

- Mentaltraining